Rapsfeld

Im Frühsommer vermitteln die gelben Rapsfelder einen Eindruck von Weite und Schönheit.


 
Baumallee

Herrliche Alleen zeugen von einer natürlichen ursprünglichen Natur und vermitteln das Gefühl, in eine frühere Zeit zurückversetzt zu werden, in der Hektik und Stress noch unbekannt waren.


 
Windmühle

Auch Windmühlen, die man hier noch vorfindet, sind Zeitzeugen einer fast vergessenen Zeit.


 
Leuchtturm

Leuchttürme sind die Wahrzeichen der Küsten Schleswig-Holsteins. Sie zeigten und zeigen den Seefahrern den richtigen Weg und "leuchten ihnen heim".


 
Naturgarten

Hübsche Naturgärten zeugen von Bewohnern, die noch im Einklang mit der Natur leben.


 
Sonnenuntergang

Und neigt sich der Tag und der Urlaub seinem Ende zu, so hat man doch zahlreiche Erinnerungen in seinem Herzen gesammelt, die auch zu Hause noch lange nachwirken.


 
 
© Dorfkrug Stoltebüll 2022 | Impressum Datenschutz
Realisiert mit w3.css und unterstützt vom SI Verlag